Schöllanger Herbstlauf ’22

SC Altstädten dominiert Schöllanger Herbstlauf

Am Sonntag den 09.10.22 war der SCA beim Schöllanger Herbstlauf bei den erwachsenen Läufer stark vertreten. Bei den Kindern war die Gesamtteilnehmerzahl recht hoch, bei den Erwachsenen eher schwach.

Der SC Altstädten konnte durch Carina Köberle, Anouschka Sontheim, Barbara Anzenhofer, Christine Fastner, Gerlinde Schröttle, Elena Hegenauer und Brigitte Bietsch mit zwei Damenmannschaften und durch Thomas Blum, Meinrad Briechle, Denny Becker, Klaus Schweinberger, Jokel Wilczek, Daniel Thannheimer, Christian Schröttle und Dieter Sauter mit zwei Herrenmannschaften antreten.

So konnte unser Skiclub auch in diesem Jahr wieder beide Siegermannschftpokale mit nach Altstädten nehmen.

Mit viel Begeisterung und Energie waren Marie Fastner, Elias Fastner, Josef Thannheimer, Konstantin Becker und Jonathan Becker für die  Jugendabteilung des SC Altstädten auf der Laufstrecke und waren dann mächtig stolz auf Ihre Leistungen.

Nach der Laufeinheit hatten dann alle viel Spass bei der gemeinsamen Siegerehrung.