10. Burmi Rennen ’18

Am 06.01.2018 starte das 10. Burmirennen am Schwandlift in Riezlern.

Mit am Start waren unsere Vereinsmitglieder Sebastian Biechle (Jg 11), Fiona Schatz (Jg. 09), Philipp Schatz (Jg. 07)

Sebastian stürzte sich die Bambini-Strecke ins Tal und belegte am Ende den 8. Platz seiner Startgruppe.

Ihm folgte Fiona Schatz. Über eine eisige Strecke bewältigte sie die Riesenslalomstrecke und belegte am Ende mit über eine Sekunde Vorsprung den ersten Platz in der Startgruppe „U9 Weiblich“.

Als letzter folgte Philipp Schatz in der Startgruppe „U11 Männlich“. Auch ihm lag die Strecke, so daß auch er sich den ersten Platz seiner Startgruppe sichern konnte.

Als Ergebnis wurde der Skiclub Altstädten zweimal als Sieger ausgerufen was bei Zuschauern die Frage aufbrachte „Wo ist eigentlich Altstädten?“.

Zur Überraschung der Kinder wurden die Preise von Lucia Rispler überreicht.

10-Burmi_Skirennen