Hochgradberglauf ’19

SC Altstädten mit zwei Teams beim Hochgratberglauf

Unser Skiclub war am Sonntag, den 1.9.’19 mit sieben Läufer (Brigitte Bietsch, Birgit Paluka, Barbara Anzenhofer, Thomas Blum, Klaus Schweinberger, Bertram Fetz und Meini Briechle) am Hochgrat und konnte sich den 6. und den 11. Platz in der Teamwertung erkämpfen.

Thomas war vom SCA am schnellsten und belegte in der GW (Gesamtwertung) den 20. Platz. Mit einer Zeit von 42:24 hat er seine AK (Altersklasse) gewonnen.

Birgit ist mit ihrem zehnten Platz (Zeit 53:21)in der DW (Damenwertung) schon wieder der Sprung in die Top Ten gelungen.

Altstädter Ergebnisse:

TeilnehmerinZeitPlatz
10. Birgit Paluka  53:21 3. AK
21. Brigitte Bietsch 1:00:21 4. AK
24. Barbara Anzenhofer  1:02:075. AK
TeilnehmerZeitPlatz
20. Thomas Blum 42:241. AK
49. Meini Briechle47:493. AK
77. Klaus Schweinberger51:588. AK
120. Bertram Fetz58:0014. AK