Anmeldung Radlauf ’18

Mit dem „Radlauf“ präsentiert der Skiclub Altstädten eine Top-Sportveranstaltung für Hobby- und Ausdauersportler.
Start ist um 10 Uhr in Altstädten am „Haus des Gastes“, Ziel der „Altstädter Hof“. Konzipiert ist die Sportveranstaltung für Teams, die aus je einem Läufer und einem Radfahrer bestehen.
Meldeberechtigt sind auch Einzel-Läufer oder Einzel-Radler, die separat gewertet werden.

Zu bewältigen sind 5 Kilometer Radstrecke (auf asphaltiertem Alpweg) sowie 5 Kilometer Laufstrecke (Asphalt, Wirtschaftswege, Waldwege). Die Höhendiff erenz für Läufer und Radler beträgt ca. 450 Meter. Siegerehrung mit Tombola ist am „Altstädter Hof“.

Die Sieger der Gesamtwertung Damen, Mix und Herren erhalten Wanderschellen, die dreimal gewonnen werden müssen um in den endgültigen Besitz zu gelangen

Radlauf-Flyer:  

Anmeldeformular

Meldeschluss ist Samstag 4. August 2018 12:00 Uhr,

Nachmeldungen sind vor Ort möglich.

Radfahrer (Pflichtfelder)



Läufer (Pflichtfeld)

Wenn du Einzelteilnehmer Läufer bist, trage bei den Radfahrer Angaben bitte jeweils ein X in die Felder ein. Danke!


Ja ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.